• Pressemitteilung: GameW0rldz im Buchhandel erhältlich – 24 Stunden Gratisaktion

    by  • 03.12.2012 • News

    GameW0rldz Front Cover: Verwendete Stock Bilder www.fotolia.com: © #27780276 diter, #31341575 Jesse-lee-Lang, #36111736 katalinks, Änderungen Stocks: © Chuck Ian Gordon, © Tobias RoetschDer im September 2012 als Amazon-Kindle-Version erschienene Science Fiction Roman GameW0rldz ist nun auch als gedruckte Taschenbuchausgabe erhältlich.

    Online Gamer Dirk Wendt kommt in seiner Rezension zum Urteil: “Die Grenze aus Science Fiction und Realität wird hier vermischt und heraus kommt ein wunderbarer Zukunftsroman. Ein kurzweiliges, spannend geschriebenes Buch, dessen Länge optimal zu Lesespaß passt.”

    Zur Feier der Einführung in den Buchhandel veranstaltet der Verlag Gordon’s Arcade eine Gratis-Promotion-Aktion für die Kindle-Version. Am 04.Dezember 2012 ab 0:00 Uhr Pacific Daytime (später Vormittag in Europa) kann die Kindle-Version für 24 Stunden gratis heruntergeladen werden.

    In Zeiten von Verlagskrise, die auch vor großen traditionsreichen Namen wie der Frankfurter Rundschau und der Financial Times Deutschland keinen Halt macht, freut sich Verlagsgründer Chuck Ian Gordon ganz besonders über die bisherige Resonanz: “In den weniger als drei Monaten seit der Veröffentlichung von GameW0rldz im September 2012 wurden über 1.600 Exemplare als Print Buch bestellt, für Amazon Kindle heruntergeladen oder als Leseprobe bei neobooks.com abgerufen”, so Gordon. Neben zwei Jahren investierter Arbeit wurde der Prozess begleitet durch die Lernkurve, wie sich die Verlagsbranche und der Buchhandel durch Self Publishing Möglichkeiten verändern.

    “Self Publishing Angebote und der klassische Buchhandel schließen sich nicht aus, sondern ergänzen sich im Interesse der Leserschaft”, fährt Gordon fort, “und der klassische Buchhandel arbeitet derzeit daran, seine Rolle neu zu definieren. Gewinnen werden die Kunden, die Autoren sowie jene Buchhändler, die im Wind des Wandels Windmühlen statt Mauern errichten, denn aufhalten lässt sich die Revolution in Verlagsbranche und Buchhandel nicht.”

    Die nächsten Schritte für den Science Fiction Roman sind bereits in Planung. “Die Übersetzung ins Englische und Spanische haben wir ab 2013 auf dem Schirm”, verrät Gordon, “und an der Fortsetzung namens 3Futurez wird auch schon gearbeitet. Hier sind wir noch in einer ganz frühen Phase. Verraten kann ich aber schon mal so viel: Es wird ein Science Fiction Musical und die Handlung erstreckt sich über die nächsten 1000 Jahre auf der Erde und im Weltall.”

    Weitere Informationen gibt es unter: http://www.GameW0rldz.com/

    ISBN 978-3-944218-01-4
    Paperback, 200 Seiten
    Preis: Euro 12,90

    Gordon’s Arcade
    creating 21st century adventures
    Triftstr. 30
    61350 Bad Homburg, Germany
    press@gamew0rldz.com
    www.GordonsArca.de

    Der Science Fiction Autor Chuck Ian Gordon, Jahrgang 1970, ist seit Jahrzehnten Insider der IT-Branche. Sein technologisch fundiertes Romandebüt ist mit eigenen Experimenten im Bereich künstlicher neuronaler Netze hinterlegt. Gordon bringt in GameW0rldz seine Leidenschaften Science Fiction, Mythologie und Computerspiele zusammen. Er hat einen actionreichen Science-Fiction-Roman in opulenter Bildsprache mit einem fulminanten Showdown geschaffen, der gesellschaftlich relevante Fragen zu unserer nahen Zukunft aufwirft.

    About

    Chuck Ian Gordon is Science Fiction Author and and IT Architect. He lives, works and writes in Germany as well as in cyberspace. Chuck's history is somewhat mysterious. Some think, he grew up in Ireland. Others believe, that Chuck has a secret identity and is working as superhero after sunset. However. This guy seems to understand how to keep some information private.

    http://www.gamew0rldz.com